Der Inhaber Benjamin Pfefferkorn stellt sich vor:

1995 begann ich eine Lehre als Elektroinstallateur, die ich 1999 abschloss. Von 1999 - 2004 war ich berufstätig als Elektroinstallateur.
2004 absolvierte ich erfolgreich die Meisterprüfung sowie die Unternehmerprüfung. Ab 2005 arbeitete ich als Betriebselektriker in unselbständiger Tätigkeit. In der Zeit von 2006 - 2010 war ich gewerberechtlicher Geschäftsführer bei einem regionalen Unternehmen, bevor ich 2010 mein eigenes Unternehmen - die Firma ETP Elektrotechnik Pfefferkorn - gründete.

Im Frühjahr 2011 konnte ich auf Grund der positiven Auftragslage den ersten Mitarbeiter einstellen, im darauffolgenden Jahr vergrößerte ich das Team um einen weiteren Mitarbeiter und einen Lehrling. Aktuell umfasst das Team von ETP insgesamt 4 Elektromonteure, 1 Lehrling und 1 Sekretärin.

 

 

 

Kontakt

ETP Logo web

Benjamin Pfefferkorn
Fronsweg 28
6794 Partenen

M +43 660 36 16 66 5
F  +43 720 53 00 789
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTDIENST

 24-h Kunden-Notdienst:
0664 / 437 13 43

Aus Rücksicht auf die Freizeit unserer Mitarbeiter bitten wir Sie, nur in wirklich dringenden Fällen unseren Kundendienst außerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten zu kontaktieren! Danke!

Wir führen keinen Geräte-Kundendienst durch und verweisen diesbezüglich auf unsere Partner!